Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Reinhard Grindel von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seht geehrter Herr Grindel,

Herr Edgar Snowden, hat viel für unser Land getan. Durch ihn wissen wir, wie unsere Bündnisspartner mit uns umspringen.
Wer ein guter Leistungssportler ist erhält verdächtig leicht die deutsche Staatsbügerschaft.
Was halten Sie davon, wenn er Snowden die deutsche Staatsbürgerschaft bekäme? Snowden hat weit mehr für unser Land getan als irgend ein Leistungssportler.

Viele Grüße

Ulrich Bock

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bock,

ich habe zwar Zweifel, ob Sie Ihre Frage wirklich ernst meinen. Aber wenn, dann meine klare Antwort: Herr Snowden erfüllt nicht eine einzige der Voraussetzungen, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB