Fragen und Antworten

Antwort von Reinhard Erös
ÖDP
• 15.09.2008

(...) Die Arbeit der „Kinderhilfe-Afghanistan“ wird ja nicht von mir allein getragen, sondern von unserer gesamten Familie; also meiner Frau und unseren fünf Kindern. Meine Arbeit in und für Afghanistan ist ehrenamtlich; d.h. ich bestreite - als pensionierter Oberstarzt der Bundeswehr - meinen Lebensunterhalt ja schon jetzt nicht aus diesem Engagement . (...)

Antwort von Reinhard Erös
ÖDP
• 15.08.2008

lieber professor hornung,

vielen dank für Ihr anfrage an meinen mann.

er ist derzeit wieder einmal in afghanistan unterwegs. er wird Ihre frage aber sicher nach seiner rückkehr - ende august - beantworten.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Reinhard Erös

Ausgeübte Tätigkeit
Oberstarzt a.D.
Berufliche Qualifikation
Studium der Medizin und Politikwissenschaft
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
14

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Regensburg-Land
Stimmkreis
Regensburg-Land
Wahlkreisergebnis
3,10 %
Listenposition
5

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Regensburg-Land-Ost
Stimmkreis
Regensburg-Land-Ost
Listenposition
3