Portrait von Reinhard Bütikofer
Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
99 %
226 / 229 Fragen beantwortet
Frage von Josie M. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Josie M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

wie stehen Sie zum "Europäischen Standpunkt" gegenüber Kuba, der ja immer noch nicht überwunden zu sein scheint, da bspw. die Postbank sich neulich noch weigerte, eine Spendenüberweisung des Cuba Netzwerks zur Mitfinanzierung der Anhörung des Falles der "Cuban Five" vor einer Internationalen Untersuchungskommission in London zu tätigen, da die Auflage US-amerikanischer Banken sie daran hindere, jegliche Überweisung zu übernehmen, die Kuba zugute kommen könnte?

Portrait von Reinhard Bütikofer
Antwort ausstehend von Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Reinhard Bütikofer
Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen