Portrait von Reimer Böge
Reimer Böge
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reimer Böge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo M. •

Frage an Reimer Böge von Ingo M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Böge,

können die Landwirte auf den stillgelegten Flächen auch mehr Raps wieder anbauen ? Warum haben wir so wenig Rapsöl-Tankstellen auf der Ostseite von SH ? 24340 Eckernförde nirgendwo, nicht mal Raiffeisen . WAnn wird wieder eine Zucker-Rübenfabrik gebaut ? Hier liegen die geernteten Zcukerrüben auf den Feldern und warten auf den Transport mit 30.000 LKW-Ladungen nach Uelzen. Wann wird hier Bio-Benzin hergestellt in SH ?

Die Verkaufswerte steigen und es ist für die Landw.wirtschaftlich. Die Insolvenz der Marina-Biodieselfirma in Brunsbüttel ist sehr bedauerlich, weil das Kapital für Inv.aufgebraucht ist.Aber das reine Rapsöl funktioniert auch sehr gut im Audi-Motor.

mit freundlichem Gruß,
Ingo Mirus

Portrait von Reimer Böge
Antwort ausstehend von Reimer Böge
CDU