Regine Edeltraud Anneliese Grimm
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regine Edeltraud Anneliese Grimm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Cornelius A. •

Frage an Regine Edeltraud Anneliese Grimm von Dr. Cornelius A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Laut Aussage der Stadt Solingen existieren derzeit 77,8 ha nicht genutzte, aber für Gewerbe vorgesehene Flächen in Solingen.
Setzten Sie sich dafür ein, dass die Stadt Solingen ausschließlich Gewerbebrachen entwickelt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dr. Arndt,

wir als AfD sprechen uns für eine zurückhaltende Ausweisung und Entwicklung neuer Gewerbeflächen unter hohen Naturschutzauflagen aus. Vorrang sollen vor allem die Reaktivierung von Gewerbebrachen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Regine Grimm