Rasso Rebay von Ehrenwiesen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rasso Rebay von Ehrenwiesen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf D. •

Frage an Rasso Rebay von Ehrenwiesen von Ralf D. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrter Herr von Ehrenwiesen,

Deutschland, hier besonders Bayern, will nach wie vor, Menschen nach Afghanistan abschieben. Die Taliban und die Pandemie stellen für die verfolgten Menschen eine tödliche Gefahr da.
Würden Sie sich für einen Abschiebestopp nach Afghanistan einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Drischel-Kubasek
Herrschinger am Ammersee

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Drischel-Kubasek,

ganz einfach gesagt, JA, ich werde ich mich mit Sicherheit für einen Abschiebestopp nach Afghanistan einsetzen.
Genau so wichtig ist es mir aber auch den geflüchteten Menschen die jetzt z.B. in Containern leben Möglichkeiten zu eröffnen, Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Rasso Rebay von Ehrenwiesen