Rasmus Andresen

| Abgeordneter Schleswig-Holstein
Frage stellen
Jahrgang
1986
Wohnort
Flensburg
Berufliche Qualifikation
Studium der Kommunikations- und Verwaltungswissenschaften
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 3: Flensburg

Wahlkreisergebnis: 12 %

(eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste, Platz 4
Parlament
Schleswig-Holstein
Alle Fragen in der Übersicht
2Nov2017

(...) Eine logische Maßnahme wäre deshalb doch, die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge zumindest auf Autobahnen zu begrenzen und sich damit dem europäischen Standard anderer EU-Länder anzugleichen. Vorteil: Die Maßnahme kostet nicht viel (Schilder und Gesetzesänderung, etc.) und sie wirkt sofort !! (...)

Von: Ebys-Qvrgre Fpujnemr

Antwort von Rasmus Andresen
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 19Sep2017

Wie stehen sie zum Meisterzwang? Sollten wir weiterhin daran festhalten, oder ist es an der Zeit die freie Berufswahl wieder einzuführen? (...)

Von: Ynef Unegjvt

Antwort von Rasmus Andresen
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.