Ralf Ziegler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Ziegler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Frage an Ralf Ziegler von Karl M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden Sie, lieber Herr Ziegler, gegen den vordrängenden Islamismus in Berlin und die vielen muslimischen Flüchtlinge in Berlin tun?

Antwort von
AfD

Lieber Herr M.,

Ihre Frage spricht mir aus dem Herzen!
Ich prangere die zunehmende Islamisierung seit langem in den Sozialen
Medien an, habe mehrere Strafanzeigen gegen die pflichtvergessenen
Altpolitiker gestellt, die Hunderttausende, ja mittlerweile über zwei
Millionen Muslime geradezu ins Land gerufen haben.
Bislang war das alles frustrierend erfolglos.
Gegen die Gutmenschen und Merkel-liebenden Altparteien kommen wir noch
nicht an.
Das beflügelt uns aber, eine möglichst starke politische Kraft zu werden.
Dann werden nur noch ernsthaft politisch verfolgte Demokraten
VORÜBERGEHEND alimentiert. Kriegsflüchtlinge werden dann nur noch
heimatnah aufgefangen, geschützt und ernährt.
Die Doppelte Staatsbürgerschaft wird - bis auf wenige Ausnahmen
innerhalb der EU - wieder aufgehoben.
Wer sich zu Unrecht in Deutschland aufhält oder straffällig wird,
fliegt. Und zwar, wenn sich die Leute nicht glaubhaft identifiziert
haben, notfalls in die Sahara.
Wir müssen unseren Senioren, unseren Kindern in Hartz-IV-Familien und
unseren Kranken und Pflegebedürftigen helfen, BEVOR wir Muslimen hier
Raum geben, sich und ihre Gebräuche auszubreiten.

Stimmen Sie bitte für die AfD - wir sind die letzte Chance für die
deutsche Bevölkerung!

Danke
Viele Grüße

Ralf Ziegler