Ralf Hillenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Hillenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz E. •

Frage an Ralf Hillenberg von Lutz E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hillenberg,

wann wird die Verkehrsverbindung zwischen Karow und der B2 (ehem. "Baustraße") fertig gestellt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Erdenberger,

diese Frage kann nur von Bezirksamt Pankow, Stadtrat Federlein (CDU) beantwortet werden. Der Senat hat 1999 Geld für diese Straße bereitgestellt.

Die teuerste Sackgasse (von der B2 zum Wäldchen) wurde bereits hergestellt. Es fehlt die Verbindung nach Karow. Soweit ich informiert bin, soll endgültig 2009 diese Verbindung fertig sein. Das Hauptproblem sind die verschiedenen Grundstücksbesitzer, denen man diese noch abkaufen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Hillenberg