Rainer Matheisen

| Kandidat Nordrhein-Westfalen 2010-2012
Frage stellen
Jahrgang
1980
Wohnort
Düsseldorf
Berufliche Qualifikation
Groß- und Außenhandelskaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
Student
Wahlkreis

Wahlkreis 42: Düsseldorf III

Wahlkreisergebnis: 4,3 %

Parlament
Nordrhein-Westfalen 2010-2012
Alle Fragen in der Übersicht

Lieber Rainer Matheisen!

Ich habe diese Frage unter das Thema Verkehr gestellt, eigentlich müsste sie aber unter die Katergorie Allgemeines...

Von: Near Xyüu

Antwort von Rainer Matheisen
FDP

(...) Die Wehrhahnlinie wird nach Fertigstellung zu einer deutlichen Verbesserung der Anbindung Bilks an die Stadtmitte und über den Anschluss an die Linien U70 und U74-U79 auch in die anderen Stadtteile beitragen. Das trägt erheblich zur Attraktivierung Bilks bei. Die Arcaden haben hingegen einen falschen Akzent gesetzt. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.