Fragen und Antworten

Portrait von Raimund Binder
Antwort von Raimund Binder
ÖDP
• 16.09.2023

derzeit sehe ich keine realistitsche Chance eines Verbotsantrages bzw. eines Erfolg desselben und zudem müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass mind. 10-20 % der Wähler/Deutschen diese Partei wählt und damit etwas zum Ausdruck bringt.

Portrait von Raimund Binder
Antwort von Raimund Binder
ÖDP
• 26.08.2013

(...) aus meinem christlichen Glauben heraus trete ich für eine Stärkung der Ehe zwischen Mann und Frau ein. Ich bin der Auffassung Kinder brauchen Vater und Mutter und habe dies auch beim Heranwachsen unserer Söhne feststellen können. (...)

Portrait von Raimund Binder
Antwort von Raimund Binder
ÖDP
• 26.08.2013

Sehr geehrte Frau Suchanek,

ich verweise auf die Antwort an Frau Grauf. Die war doch m.E. eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Binder

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
E-Mail-Adresse

Über Raimund Binder

Ausgeübte Tätigkeit
Heimleiter, Stadtrat
Wohnort
Würzburg
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis
Haßberge, Rhön-Grabfeld
Wahlkreisergebnis
1,33 %
Erhaltene Personenstimmen
1152
Wahlliste
Wahlkreisliste Unterfranken
Listenposition
4

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Würzburg
Wahlkreis
Würzburg
Wahlkreisergebnis
1,70 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Würzburg
Wahlkreis
Würzburg
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Listenposition
8

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: ÖDP
Wahlliste
Wahlkreisliste Unterfranken
Listenposition
15

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
19