Prof. Dr. Lars Castellucci
SPD
Profil öffnen

Frage von Zngg Shk an Prof. Dr. Lars Castellucci

20. Aug. 2015 - 09:22

Hallo Hr. Castellucci,

kurze Frage: Warum waren Sie nicht bei der Abstimmung nicht anwesend?

Waren Ihnen der Urlaub wichtiger als die Abstimmung?

Viele Grüße
Matt Fux

Von: Zngg Shk

Antwort von Lars Castellucci (SPD)

Sehr geehrter Herr Fux,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich befand mich zum Zeitpunkt der Abstimmung tatsächlich im Urlaub. Solche Fehlzeiten versuche ich zu vermeiden. Aus den vorherigen Abstimmungen und meinen öffentlichen Äußerungen geht meine Meinung bezüglich der Hilfspakete für Griechenland unmissverständlich hervor. Angesichts der deutlichen Mehrheit für eine Zustimmung zum Hilfspaket, habe ich mich dieses Mal allerdings entschieden, den Urlaub anzutreten.

Mit freundlichen Grüße

Lars Castellucci