Portrait von Priska Hinz
Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Priska Hinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Priska Hinz von Peter H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Liebe Priska,

da wir uns in letzter Zeit ganz viel mit dem Thema BRD gleich Vasallenstaat sowie Freie Energie als auch Chemtrails und HAARP beschäftigt haben, möchte ich gerne zusammen mit meiner lieben Frau Ina Sander wissen, wie Du und die Partei der Grünen zu folgenden Themen stehst/steht:

1. Werdet ihr für die Befreiung und damit für die Wiedererlangung der Staatssouverenität Deutschland eintreten?
2. Werdet ihr für die Bereitstellung von Forschungsgeldern für die Entwicklung und Umsetzung der Nutzung der Raumenergie (Freie Energie) eintreten?
3. Werdet ihr euch in der kommenden Legislaturperiode doch dazu überwinden können, euch mit dem Thema Chemtrails und HAARP (Wetterbeeinflussung und Menschenbeeinflussung) beschäftigen?

Über eine Beantwortung der Fragen vor der Bundestagswahl (Entscheidungshilfe) freuen wir uns sehr.

Mit herzlichen Grüßen aus Greifenstein

Peter Habicht & Ina Sander

P.S. Ich gehe davon aus, dass Du mit einer Veröffentlichung unserer Fragen und Deiner Antwort an unsere E-Mail Freunde einverstanden bist.

Portrait von Priska Hinz
Antwort ausstehend von Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen