Fragen und Antworten

Portrait von Pia  Finken
Antwort von Pia  Finken
FDP
• 20.02.2011

(...) Grundsätzlich sollte die öffentliche Verwaltung natürlich kostengünstig arbeiten, Faktoren wie Sicherheit und Nutzerakzeptanz müsssen jedoch ebenfalls berücksichtigt werden. (...)

Portrait von Pia  Finken
Antwort von Pia  Finken
FDP
• 16.02.2011

(...) Einer reinen Regelung über den Kraftstoff stehe ich allerdings auch kritisch gegenüber. Dies würde Vergünstigungen, wie sie bisher für Menschen mit Behinderungen bestehen, sowie für kfz-bezogene Dinge, wie bsp. (...) verhindern. (...)

Portrait von Pia  Finken
Antwort von Pia  Finken
FDP
• 12.02.2011

(...) Seit 2003 wohne ich mit meiner Familie wieder in Ochtendung und freue mich sehr darüber, dass sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, wieder in meine alte Heimat zurück zu kehren. Beruflich bin ich als Referentin am Bundesgesundheitsministerium in Bonn im Bereich Arzneimittelrecht tätig. Ich arbeite Teilzeit und versuche - so gut es geht- Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Pia  Finken

Ausgeübte Tätigkeit
Referentin am Bundesministerium für Gesundheit
Berufliche Qualifikation
Juristin
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Rheinland-Pfalz Wahl 2011