Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Philipp Mißfelder von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso haben Sie soviel Zeit um jetzt auch als Investment-Berater tätig zu werden. Ich dachte immer es ist demokratisch alle Kraft als Bundestagsmitglied sich für die Bürger einzusetzen. Sie fördern mit ihrer Nebentätigkeit die Verdrossenheit von Politik und heizen den Verdacht des Missbrauches eines Abgeordnetenmandates an.

Danke f. die Antwort.

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de .

Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/M/missfelder_philipp.html

Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 121 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/index.jsp .

Beste Grüße

Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.