Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Philipp Mißfelder von Michael W.

Herr Mißfelder,

wie bringen Sie Ihre vom Steuerzahler bezahlte Tätigkeit als MdB mit Ihrem Nebenerwerb als "Historiker" bei dem Verlag teNeues in Einklang? Sie erhalten für Ihre Nebentätigkeiten zwischen 100.000 und 150.000 € Euro zusätzlich. Für dieses Einkommen sind in der freien Wirtschaft zwischen 50 und 60 Wochenstunden die Regel.
Wie bringen Sie es mit Ihrem "christlichen" Glauben, den Sie auf Ihrer Internet-Seite anbringen, in Einklang, so weit weg von allem "Realen" zu sein?

Kurzum: Können Sie nach der Diätenerhöhung noch in den Spiegel schauen oder lachen Sie sich über das Volk, dass im Schnitt in 45 Jahren wirklicher Arbeit nie einen solchen Rentenanspruch haben wird, einfach nur tot?

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.

Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/M/missfelder_philipp.html

Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 121 (Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis zuständig sind: www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/index.jsp.

Beste Grüße

Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.