Fragen und Antworten

Portrait von Philipp Magalski
Antwort von Philipp Magalski
PIRATEN
• 29.12.2012

(...) Dass eine Rasseliste in der jetzigen Form nicht zielführend ist, scheint auch bei der Mehrheit der Abgeordneten mittlerweile Konsens zu sein. Teilen sie uns doch auch ihr Feedback, ihre Vorstellungen, Bedenken und Ideen mit! (...)

Portrait von Philipp Magalski
Antwort von Philipp Magalski
PIRATEN
• 15.09.2011

(...) diese kleine Anfrage können wir sicherlich stellen, sofern wir ins Abgeordnetenhaus einziehen. Das Gebot der Transparenz, welches wir uns als Piraten auf die Fahne schreiben, gebietet auch hier, klare Antworten zu bekommen, warum diese Information damals nicht zeitnah aktualisiert wurde und so womöglich zeitweise einer Mobilisierung von weiteren Abstimmenden zuwiderlief. Warum man ihnen darüber beim rbb keine Auskunft geben kann oder will, kann ich nicht nachvollziehen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Philipp Magalski

Ausgeübte Tätigkeit
MdA
Berufliche Qualifikation
Pädagoge
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Lichtenberg WK 1
Wahlkreis
Lichtenberg WK 1
Wahlkreisergebnis
2,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
3

Abgeordneter Berlin 2011 - 2016

Fraktion: PIRATEN
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Pankow WK 6
Wahlkreisergebnis
12,20 %
Listenposition
2

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Pankow WK 6
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Pankow WK 6
Wahlkreisergebnis
12,20 %
Listenposition
2