Portrait von Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Graf von und zu Lerchenfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef H. •

Frage an Philipp Graf von und zu Lerchenfeld von Josef H.

Wie werden Sie heute abstimmen? Für die Bürger in Deutschland, oder gegen Deutschland verbunden mit der Verschleuderung von hart erarbeitetem deutschem Geld in Griechenland? Für einen Abgeordneten mit Rückrat sollte das doch eine alternativlose Entscheidung sein!?
Zur Info: Im Raum stehen wohl über 80 Milliarden. Das sind 80.000.000.000 €. Wie viele Kilometer deutsche Autobahn könnte man damit sanieren?

Portrait von Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
Antwort ausstehend von Philipp Graf von und zu Lerchenfeld
CSU