Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU
0 %
/ 35 Fragen beantwortet
Frage von Kurt H. •

Frage an Philipp Amthor von Kurt H. bezüglich Soziale Sicherung

Wann werden die Abgeordneten/Politiker endlich Teil der gesetzlichen Rentenversicherung ? Es ist doch für einen normalen Arbeitnehmer nicht nachzuvollziehen das die Politik laufend weiterer Kürzungen der gesetzlichen Rente, unter dem Deckmantel der „Generationengerechtigkeit“ das Wort redet, während diese selber sehr gut im Alter privilegiert alimentiert werden. Und das nach nur kurzer Zeit in der Politik, und schon ab dem 62 Lebensjahr. Ich bin überzeugt das wenn die Politiker selber in die Rente einzahlen müssten, die vergangenen Kürzungen der gesetzlichen Rente nicht möglich gewesen wären.

Philipp Amthor
Antwort ausstehend von Philipp Amthor
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Philipp Amthor
Philipp Amthor
CDU