Portrait von Petra Tiemann
Petra Tiemann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Tiemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Petra Tiemann von Ulrich B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Tiemann,

gemäß der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr wurden im Jahr 2019 "rund fünf Millionen Euro in den Bau neuer Radwege investiert. Weitere zehn Millionen Euro wurden 2019 für die Sanierung vorhandener Radwege aufgewendet." Ich bitte um Auskunft wie hoch der jeweilige Anteil (Neubau, Sanierung von Radwegen) dieser Mittel war, die in den Landkreis Stade flossen und für welche Einzelmaßnahmen diese Mittel verwendet wurden.
Sofern bereits bekannt, bitte ich fernerhin um Information der geplanten Mittelzuwendung und -verwendung in 2020.

Mit freundlichen Grüßen,
U. B.

Portrait von Petra Tiemann
Antwort ausstehend von Petra Tiemann
SPD