Petra Pau
DIE LINKE
Profil öffnen

Frage von Senax Cäpu an Petra Pau bezüglich Städtebau und Stadtentwicklung

# Städtebau und Stadtentwicklung 24. Juli. 2013 - 20:21

Ich wünsche einen schönen guten Abend.

meine frage ist, wenn endlich das center (Edekacenter) in der wuhletalstr wirklich gebaut wird? Es wird ja immer wieder verschoben?

MFG Frank Päch

Von: Senax Cäpu

Antwort von Petra Pau (LINKE)

Sehr geehrter Herr Päch,

es tut mir leid, das Sie so lange auf eine Antwort warten mußten. Ich teile Ihre Auffassung, wir brauchen in der Wuhletalstraße/ Trusetaler Str. dringend eine hochwertige Versorgung. Deshalb mühte ich mich belastbare Informationen zu erhalten. Aus der BVV-Fraktion der LINKEN in Marzahn-Hellersdorf höre ich nun: Zur Zeit gibt es leider keine Interessenten mehr. Der Eigentümer der Fläche sucht zur Zeit neue. Für das weitere Verfahren empfehle ich Kontakt mit dem Mitglied des AGH Wolfgang Brauer aufzunehmen, er informiert auf seien Veranstaltungen auch über die weiteren Entwicklungen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Pau

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.