Petra Grimm-Benne
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Grimm-Benne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank L. •

Frage an Petra Grimm-Benne von Frank L. bezüglich Kultur

Hallo Frau Grimm-Benne.
Meine Frage an Sie: Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es sinnvoller wäre, dass mehr für die Jugend getan werden muss? ( mehr Jugendclubs, wie zu DDR-Zeiten ) und somit die Jugendlichen von der Strasse zu holen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Liebegut,

ich bin natürlich der Meinung, dass mehr für die Jugend getan werden muss. Wir werden uns auch verstärkt wieder für den Bereich der Schulsozialarbeit einsetzen, d.h. sie erneut einführen. Gerade im ländlichen Raum müssen wir für den Erhalt von Jugendclubs als Begegnungsstätten für die Jugendlichen kämpfen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Grimm-Benne