Petra Ernstberger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Ernstberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Liska S. •

Frage an Petra Ernstberger von Liska S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Ernstberger,

ich halte in der Schule einen Kurzvortrag über den Ältestenrat im Bundestag und dafür soll ich mich in die Rolle eines Mitgliedes versetzen.
Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie mir nicht vielleicht mal ein Tagesplan von Ihnen während der Sitzungswoche schicken könnten, damit meine Klassenkameraden mal einen Einblick in den Alltag eines Mitgliedes des Ältestenrates bekommen.

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen,

mit freundlichem Gruß

Liska Suckau

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Suckau,

bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut an die E-Mail-Adresse petra.ernstberger@bundestag.de Sie erhalten dann gerne eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Ernstberger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.