Petra Dettenhöfer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Dettenhöfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Petra Dettenhöfer von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dettenhöfer,

ich würde von Ihnen gerne Ihre Position zu gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften erfahren. Denken Sie die derzeit gültige gesetzliche Regelungen sind ausreichend?

Vielen Dank für Ihre Auskunft, mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brandstetter,

man ist in der Gesetzgebung gleichgeschlechtlichen Paaren bereits sehr weit entgegengekommen. Daher denke ich, dass die gesetzlichen Regelungen in diesem Bereich ausreichend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Dettenhöfer