Petra Dettenhöfer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Dettenhöfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alois F. •

Frage an Petra Dettenhöfer von Alois F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Dettenhöfer,

bitte Erläutern Sie mir doch, welche Ideen Sie für die nördliche Oberpfalz haben um die "Abwanderung von Arbeitsplätzen" aus den Lkr. NEW _ Stadt -WEN einzudämmen bzw. neue Arbeitsplätze in diese Region anzusiedeln?

Vielen Dank

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frank,
da Sie meines Wissens auf der Liste der Freien Wähler für den Landtag kandidieren, hätten mich auch Ihre Antworten auf diese Frage interessiert. Deshalb habe ich auf der Homepage der Freien Wähler Weiden nachgesehen. Fündig bin ich nicht geworden. Oder habe ich etwas übersehen?
Um meine Antwort auf Ihre Frage nicht schuldig zu bleiben, verweise ich Sie auf meine Internetseite: www.petra-dettenhoefer.de unter der Rubrik "Arbeit und Ausbildung" können Sie sich informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Petra Dettenhöfer