Peter Weispfenning
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weispfenning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen W. •

Frage an Peter Weispfenning von Hans-Jürgen W. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Weispfenning,

würden Sie mit den Lobbyisten, die seit Jahren die bürgerlichen Politiker in Berlin umschwirren und nach meiner Meinung erheblich beeinflussen, auch eine Zusammenarbeit suchen?

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Wille,

niemals. Diese sog. "Lobbyisten" sind ein Rädchen im Getriebe des staatsmonopolitischen Kapitalismus, in dem die herrschenden Monopole ihre Diktatur über die gesamte Gesellschaft errichtet haben.

Herzlichen Gruß

Peter Weispfenning