Peter Weispfenning
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weispfenning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. L. •

Frage an Peter Weispfenning von André M. L. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Weispfenning,
ich höre von keiner (?) Partei mehr, dass sie etwas gegen die Hartz-Gesetze unternehmen würde. Wie steht es mit Ihnen?
MfG
A. M. L.

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Lawarée,

wir plakatieren breit "Weg mit den Hartz-Armutsgesetzen!" Ich selber moderiere seit 2004 die Herner Montagsdemo gegen Hartz IV, wir haben gerade 13. Geburtstag gefeiert.

Wer die Hartz-Gesetze nicht strikt ablehnt, soll uns nichts von "sozialer Gerechtigkeit" erzählen.

Herzlichen Gruß

Peter Weispfenning