Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan W. •

Frage an Peter Weiß von Stefan W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Weiß,

die Bundesregierung möchte offensichtlich den Versicherern erlauben, in die bestehende Verträge der Lebens-/Rentenversicherungen einzugreifen.

Thema: Beteiligung an den stillen Reserven (drastische Kürzungen)...

Wieder mal ein "Schlag ins Gesicht" für den "normalen" Bürger/Sparer und ein grober Vertrauensmissbrauch.

Somit stellt mein Beitrag weniger eine Frage sondern vielmehr eine klare Aufforderung dar: Werden Sie als mein Bundestagsabgeordneter dies "unterstützen" und somit (wieder) mal auf Kosten der Bürger entscheiden?

Mit freundlichen Grüßen

S. Wiegand

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wiegand,

es wird keine Eingriffe in bestehende Lebensversicherungen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß MdB