Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger B. •

Frage an Peter Tauber von Holger B. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag,
wie stehen Sie zur Abschaffung oder Beibehaltung der Wehrpflicht?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Bechinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bechinger,

als Reserveoffizier befürworte ich grundsätzlich den Wehr- und Zivildienst. Da ich mich
mit der Frage der Weiterentwicklung der Wehrpflicht intensiver befasst habe, möchte ich
Sie auf meine Internetseite http://www.petertauber.de verweisen. Dort finden Sie in der Rubrik "Positionen" ein entsprechendes Papier von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tauber