Alle Fragen in der Übersicht
# Landwirtschaft 15Apr2012

Wie würde Ihre Partei dafür sorgen, dass das hochgiftige, lebertroxisch wirkende Jakobskreuzkraut, welches sich im ganzen Land massenhaft...

Von: Znevn Ibtg

Antwort von Peter Strübing
DIE GRÜNEN

(...) sie machen tatsächlich auf ein Problem aufmerksam. Nach meinen Informationen ist die Landwirtschaft allerdings sehr wohl an einer Lösung im Sinne einer Bekämpfung des Krautes interessiert. Die Bekämpfung kann am besten durch eine gute Weidepflege erfolgen:d.h. (...)

Guten Tag,

wie steht die Grüne zum Weiterbau der A20 sowie zu einem Ausbau der AKN zur S-Bahn nach Kaltenkirchen?
Ersteres wird...

Von: Fgrsna Fpuarvqre

Antwort von Peter Strübing
DIE GRÜNEN

(...) zunächst zum Weiterbau der A 20: Ich halte den Weiterbau der A 20 westlich der A 21 für falsch und unverantwortbar. Im Falle einer Regierungsbeteiligung würde ich mich für diese Postion stark machen,wohl wissend, das diese Position von den anderen Parteien und der Mehrheit der Bevölkerung nicht geteilt wird.Leider wird wahrscheinlich bereits in 2012 für viele Bauabschnitte mit den Planfeststellungsbeschlüssen Baurecht geschaffen werden. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.