Peter Stein
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Peter Stein von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stein,

warum haben Sie von vier Fragen interessierter Bürger, die damit demokratische Rechte wahrnehmen nur eine beantwortet. Sie verfügen dank der Steuergelder der Bürger über einen umfangreichen Mitarbeiterstab und Bürokapazitäten.Als langjähriger konservativer Wähler bin ich von diesem Verhalten entsetzt. Sie nähren damit Politikverdrossenheit und Vorbehalte gegenüber Ihrem Berufsstand.

T. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

in den letzten Wochen des Wahlkampfes habe ich eine unglaubliche Fülle an Nachfragen und Zuschriften bekommen. Da ich alle Antwortentwürfe persönlich mit zu bearbeiten pflege und dies zeitlich einfach nicht mehr möglich war, habe ich entschieden der Beantwortung von Anfragen aus persönlichen Gespräch, direkten Briefen, Anfragen ans Wahlkreisbüro sowie Emails aus dem Wahlkreis Priorität gegenüber denen aus unpersönlichen Onlineportalen einzuräumen. Selbst eine ordentliche Personaldecke ist irgendwann mal erschöpft. Trotzdem sind tatsächlich nur wenige von insgesamt vielen Hundert unbeantwortet geblieben. Ich hoffe Sie können diese Entscheidung respektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Stein

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.