Portrait von Peter Sönnichsen
Peter Sönnichsen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Sönnichsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Peter Sönnichsen von Sebastian L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Sönnichsen,

ich wohne in Trittau (Stormarn-Süd) und beobachte nun schon seit Jahren, das u.a. die Rausdorfer Straße (Landeszuständigkeit) zusehends verfällt. Inzwischen sieht es hier aus wie nach einem Bombenangriff.
Mit welcher Begründung werden Mittel zur Instandsetzung der Infrastrucktur zurückgehalten und oder nicht beweilligt? Wie kann es soweit kommen, dass die Landesregierung nicht mehr bereit ist die eigenen Straßen in einem ordentlichen Zustand zu halten. Man weiß doch vorher wielange eine Straße, im Schnitt, hällt und wieviel Straßen das Land hat. Diese Gelder müssen doch bereitgehalten werden ... Oder wird Politik zunehmend ein Pokerspiel?

Über eine aussagekräftige Antwort freut sich,

mit freundlichen Gruß,
S.Lindemann

Portrait von Peter Sönnichsen
Antwort ausstehend von Peter Sönnichsen
CDU