Portrait von Peter Simon
Peter Simon
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Simon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lina V. •

Frage an Peter Simon von Lina V. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Simon,

ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen und sie fragen warum sie Uploadfilter für gut befinden?
Eine ganze Generation in Europa hat gerade Angst das Memes und damit eine ganze Ausdrucksart von Menschen unmöglich gemacht wird, welche aus einer ganz anderen Zeitalter kommen. Auch Satire oder kritische Auseinandersetzungen mit urheberrechtlich geschützten Inhalten wird dadurch stark eingeschränkt, denn ein Filter wird wahrscheinlich erstmal alles sperren da er nicht über die Fähigkeiten eines Mensches verfügt eben genau dies auseinander zuhalten. Ich habe Angst und mir geht das nicht alleine so. Ich bitte sie von tiefsten Herzen dieses Gesetz nicht weiter zu unterstützen. Es tut mir sehr leid wenn ich sie mit meinem Kommentar belästigt haben sollte. Ich würde sehr gern ihre Sichtweise zu diesem Thema erfahren.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine Antwort, L. V., 18, angehende Informatikstudentin .

Portrait von Peter Simon
Antwort ausstehend von Peter Simon
SPD