Peter Simon
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Simon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Peter Simon von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zensur in unseren Massenmedien - Bilderberger – Freiheit in Gefahr

Sehr geehrter Herr Peter Simon,

seit 1954 finden jährlich die Treffen der ultramächtigen „Bilderberger“ statt.
Unsere Massenmedien verschweigen diese Treffen nahezu völlig, und dies, obwohl wesentliche europäische und weltpolitische Weichenstellungen mit direkter Auswirkung auf Deutschland getroffen werden!!!

Siehe hierzu das Video auf www.youtube.com „Die Weltherrschaft der Bilderberger“, insbesondere jedoch folgende Stellen des oben genannten Videos:
Zensur der Medien: 19min25sek bis 20min20sek
Steuerung Medien vor Irakkrieg: 25min10sek bis 26min25sek
Zensur der Medien und Bilderbergertreffen in Deutschland: 40min10sek bis 50min10sek
Ölkrise 1973: 34min50sek bis 37min10sek
Europäische Union Vorläuferbeschluss: 37min10sek bis 38min20sek
Margaret Thatcher Ablösung: 54min25sek bis 55min00sek

Wie stehen Sie zu den Aktivitäten der "Bilderberger"?
Wie stehen Sie zum Schweigen unserer Massenmedien und der dadurch
stark eingeschränkten Freiheit wegen fehlender Information?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kauselmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kauselmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach meinem Kenntnisstand handelt es sich bei den von Ihnen angesprochenen Bilderberg-Konferenzen um Treffen von Vertretern aus Politik und Wirtschaft, die gemeinsam aktuelle Themen des Weltgeschehens diskutieren. Sie dienen somit als Plattform für einen gemeinsamen Gedankenaustausch. Die von den Konferenzteilnehmern diskutierten Themen für die einzelnen Jahre sind der Konferenz-Homepage ( www.bilderbergmeetings.org ) zu entnehmen.
In wieweit die Berichterstattung der Medien bezüglich dieser Konferenzen zu bemängeln ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Simon