Peter Rapp
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Peter Rapp von Norbert S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag, Herr Rapp!

Last but not least stelle ich auch Ihnen die Frage: Wie stehen Sie zur sogenannten E-Zigarette?

Habe Sie sich auch von der Propaganda täuschen lassen und halten eine "Regulierung" als Arzneimittel für sinnvoll?

Ist Ihnen klar, dass das Ende für rapide technische Weiterentwicklung der Geräte bedeutet, die momentan vor Allem durch unabhängige einzelne Techniker erfolgt?

Dass so ein Zulassungsverfahren Jahre dauern und Millionen kosten kann und dabei einem Genussmittel extreme Beschränkungen auferlegt, die hier einfach sinnlos sind?

Abschließend möchte ich Sie und Ihre Mitarbeiter ebenfalls zum Karlsruher Stammtisch einladen. Ort und Zeit der nächsten Stammtische finden Sie jeweils in diesem Thread: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-45545-post-1430490.html#pid1430490

Mit freundlichem Gruß,

Norbert Schmidt

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Schmidt,

als ehemaliger starker Raucher, habe ich es ohne Hilfsmittel geschafft, mich von dieser Abhängigkeit zu befreien.
Und das nun seit 8 Jahren.

Für mich ist hierbei jeder seines Glückes Schmied.
Mit dieser Thematik habe ich mich somit noch nicht auseinandergesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rapp