Peter Rapp
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Rapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Harald W. •

Frage an Peter Rapp von Dr. Harald W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Rapp,

wie Sie vielleicht wissen, setze ich mich seit Jahren dafür ein, dass der moderne Feudalismus (Meudalismus) aus Deutschland wieder verschwindet.

Ist es unter diesem Gesichtspunkt sinnvoll, Sie am 22. September 2013 zu wählen, wenn ja warum?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wo

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Dr. Wozniewski,

Wie Sie sicherlich Wissen haben die Freien Wähler ihren Ursprung in der Kommunalpolitik.
Kommunalpolitiker müssen ihren Wählern fast täglich wieder in die Augen sehen können.
Mandatsträger der Freie Wähler sind nicht einmal ihrer Partei, sondern nur ihrem Souverän dem Wähler verpflichtet.
Feudalismus findet nur dort seinen Nährboden wo er sich konzentriert entfalten kann.
Schon allein die Unabhängigkeit der Mandatsträger, ist für jeden Lobbyisten, egal welcher Couleur, eine unüberschaubare Größe.
Somit sind wir als Freie Wähler ein absolut ungeeigneter Nährboden dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rapp