Peter Limmer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas O. •

Frage an Peter Limmer von Andreas O. bezüglich Umwelt

Ein Hochwasserschutzkonzept für die Mangfall ist im Entstehen.
Dabei soll der Tegernsee als Hochwasserrückhaltebecken fungieren. Dazu sollen in Gmund 2 neue Wehre gebaut werden.
Kennen Sie das Konzept?
Was halten Sie davon?
Wie beurteilen Sie die Umweltverträglichkeit des neu zu bauenden Schlauchwehrs in Gmund?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Obermüller,

ich kenne das Konzept leider nicht und kann daher auch noch keine
Stellungnahme dazu abgeben. Kann man das Konzept irgendwo einsehen?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Limmer