Peter Limmer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese B. •

Frage an Peter Limmer von Anneliese B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Limmer,
was unternimmt die Ödp im Vergleich zur CSU, um einem agro-gentechnikfreien Bayern und Europa näher zu kommen?
Danke für eine baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Anneliese Blümel

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Blümel,

die ödp hat gegen die CSU erfolgreich Gen-Maisfelder verhindert und bereits ein Volksbegehren auf den Weg gebracht. Nähere Informationen dazu finden sie unter www.oedp-bayern.de.