Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Jacoby;

Wie stehen sie zu Studiengebühren im Saarland ? Haben sie welche gezahlt ?
Ich muß für 2 Kinder...

Von: Envare Mvzzre

Antwort von Peter Jacoby
CDU

(...) Künftig muss also nicht mehr der Medizinstudent, sondern erst der Arzt die Studiengebühren zahlen. Damit wollen wir garantieren, dass jeder – unabhängig vom Geldbeutel der Eltern - studieren kann. (...)

# Wirtschaft 31Juli2009

Warum werden Termine in gewissen Ämtern z.B SIKB Bank wegen dem Urlaub der Angestellten nicht eingehalten, sondern auf später verlegt?? Für viele...

Von: Avpbyr Fbaa

Antwort von Peter Jacoby
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 31Juli2009

Warum werden Termine in gewissen Ämtern z.B SIKB Bank wegen dem Urlaub der Angestellten nicht eingehalten, sondern auf später verlegt?? Für viele...

Von: Avpbyr Fbaa

Antwort von Peter Jacoby
CDU

Sehr geehrte Frau Sonn,

ohne Umweg über abgeordnetenwatch.de bin ich für Sie unmittelbar ansprechbar. Einer organisierten Vermittlung...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Finanzpolitik 28Juli2009

Warum bekomme ich als Beifhilfeberechtigter nicht die Rechnungen meiner Tochter als Heilpraktikerin erstattet.
Warum muß ich z.B. Für...

Von: Unaf-Wüetra Ebffrx

Antwort von Peter Jacoby
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzpolitik 28Juli2009

Warum bekomme ich als Beifhilfeberechtigter nicht die Rechnungen meiner Tochter als Heilpraktikerin erstattet.
Warum muß ich z.B. Für...

Von: Unaf-Wüetra Ebffrx

Antwort von Peter Jacoby
CDU

Aufwendungen für die persönliche Tätigkeit eines nahen Angehörigen bei einer Heilmaßnahme sind nicht beihilfefähig (§ 4 Abs. 8 BhVO). (...)

Schönen guten Tag, Herr Jacoby

Ich möchte mich politisch neu orientieren. Leider stoße ich immer mehr auf Menschen, die bei dem Thema "Wahl...

Von: Snovna Gebvyre

Antwort von Peter Jacoby
CDU

Eine möglichst hohe Wahlbeteiligung ist Ausdruck einer starken Demokratie. Die Ausübung des Wahlrechts muss auch künftig auf den Prinzipien der Freiwilligkeit und Überzeugung beruhen. (...)

%
3 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
5 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.