Fragen und Antworten

Portrait von Peter Erlanson
Antwort von Peter Erlanson
DIE LINKE
• 18.05.2011

(...) Nach vielen Studien ist Cannabis ein äußerst verträgliches Schmerzmittel für chronisch Kranke oder auch in der Palliativmedizin. Andere Studien belegen, dass Cannabis nicht zwingend eine Einstiegsdroge ist. Von daher ist Cannabis ohne Wenn und Aber zu legalisieren. (...)

Portrait von Peter Erlanson
Antwort von Peter Erlanson
DIE LINKE
• 24.04.2011

(...) Der Werder See und die Kleine Weser sollen aus meiner Sicht weiter naturnahes Erholungsgebiet bleiben. Ich bin sehr gegen eine weitere Kommerzialisierung von öffentlichem Raum. (...)

Portrait von Peter Erlanson
Antwort von Peter Erlanson
DIE LINKE
• 24.04.2011

(...) wie schon in der Vergangenheit werde ich auch in der nächsten Legislaturperiode gemeinnützige Vereine und Organisationen finanziell unterstützen. Zudem möchte ich aber auch weiterhin das Bürgerbüro in der Neustadt aufrecht erhalten und dort einen regulären und sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz zur Unterstützung der Arbeit in der Neustadt einrichten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Peter Erlanson

Ausgeübte Tätigkeit
Krankenpflegehelfer
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bremen 2015 - 2019

Fraktion: DIE LINKE
Eingezogen über die Wahlliste: Wahlbereich Bremen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bremen-Neustadt
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
6

Kandidat Bremen Wahl 2015

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Bremen-Neustadt
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bremen-Neustadt
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
6

Kandidat Bremen Wahl 2011

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Bremen-Neustadt
Wahlkreis
Bremen-Neustadt
Listenposition
12

Kandidat Bremen Wahl 2007

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Bremen-Neustadt
Wahlkreis
Bremen-Neustadt
Listenposition
1