Fragen und Antworten

Antwort von Peter Engemann
FDP
• 02.09.2018

(...) zu vielen Vereinen derzeit eingeladen wird. Auch wenn ich persönlich sehr zurückhaltend wäre, so denke ich, dass ein gewählter OB erst einmal grundsätzlich für Gespräche aller Art offen sein sollte – auch wenn dort vertretene Positionen von ihm nicht geteilt werden. (...)

Antwort von Peter Engemann
FDP
• 22.01.2008

(...) Weiterhin gehen wir davon aus, dass gerade öffentliche Universitäten sehr verantwortungsvoll mit diesem Forschungsgebiet umgehen. Insoweit handelt es sich bei dem Anbau auf dem Versuchsfeld in Groß-Gerau um ein angemeldetes und genehmigtes Vorhaben, gegen das wir nichts haben. Wir setzten uns daneben für eine strenge Kennzeichungspflicht bei Lebensmitteln ein, damit jeder Verbraucher so einkaufen kann, wie er oder sie das für richtig hält. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Peter Engemann

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter
Geburtsjahr
1970

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Groß-Gerau I
Wahlkreis
Groß-Gerau I
Wahlkreisergebnis
5,18 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
35

Kandidat Hessen Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Groß-Gerau I
Wahlkreis
Groß-Gerau I
Wahlkreisergebnis
2,00 %
Listenposition
36

Kandidat Hessen Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Groß-Gerau I
Wahlkreis
Groß-Gerau I
Wahlkreisergebnis
10,80 %

Kandidat Hessen Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Groß-Gerau I
Wahlkreis
Groß-Gerau I
Wahlkreisergebnis
5,50 %
Listenposition
37