Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina T. •

Frage an Peter Altmaier von Regina T. bezüglich Wirtschaft

sehr geehrter herr altmeier,
neue wege zu gehen für das klima ist ja bekannt. leider in dem bereich des klimakillers (industrielle) massentierhaltung eher noch nicht.
was halten sie denn davon junge firmen zu fördern die insekten statt rinder züchten?
ich warte schon länger auf ein insektenschälchen für haustiere oder haben sie schon einmal eine katze auf dem acker gesehen die eine kuh frißt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Thill,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19. Juli 2019.

Meine Kollegin, Julia Klöckner, hat sich dieses Themas angenommen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich Sie an die Ministerin verweisen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister