Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard L. •

Frage an Peter Altmaier von Bernhard L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Altmaier,
Ab wann sind Sie eigentlich bereit die Wirtschaftsleistung schrumpften zu lassen? Wenn die Erde noch zu retten ist, also 5 vor 12 oder erst wenn es zu spät ist, also 5 nach 12? Wenn die Wissenschaft konstatiert das am 2.August die Resourcen für das ganze Jahr schon verbraucht sind, bleibt kein anderer Weg als zu schrumpfen. Warum negieren Sie dieses Factum so penetrant? Hören Sie endlich auf von Wachstum zu sprechen, er zerstört unsere Lebensgrundlagen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Laumann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.3.2019.

Sie dürfen sicher sein, dass die Bundesregierung ihre Beschlüsse mit großem Verantwortungsbewusstsein trifft.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Altmaier