Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika A. •

Frage an Peter Altmaier von Erika A. bezüglich Innere Sicherheit

Wie werden Sie beim Rüstungsetat am 23.11.2018 abstimmen?

Die Erhöhung der Rüstungsausgaben finde ich besorgniserregend und lehne sie strickt ab!

Antwort von
CDU

ehr geehrte Frau Ambacher,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.11.2018.

Die Bundesregierung verfolgt eine verantwortungsvolle Rüstungspolitik, damit Deutschland bei gemeinsamen Verteidigungs- und Rüstungsprojekten ein verlässlicher Partner in Europa bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB