Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard M. •

Frage an Peter Altmaier von Gerhard M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Minister Altmaier, könnte Deutschland für den Exportüberschuss amerikanische Waffen kaufen?
MfG.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mauermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.03.2018.
Die Beschaffung von Rüstungsgütern richtet sich ausschließlich nach Qualität und Preis. Dies wird auf künftig so sein.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister

Mit freundlichen Grüßen

Rouven Beck

Mitarbeiter Wahlkreisbüro Peter Altmaier, MdB