Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara U. •

Frage an Peter Altmaier von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Altmeier
Brauchte der Todesrichter Schahrudi aus dem Iran kein Visum? Wenn ja, durch wen wurde der Einreise stattgegeben?
Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass integrierte Afghanen in ihre Heimat abgeschoben werden, obwohl das Land immer noch im Kriegszustand ist und ein iranischer Politiker, der auch rücksichtslos Kinder ermorden ließ, in Deutschland gesund gepflegt werden kann.
Warum werden die Menschen, die sich gegen das iranische Regieme stellen, nicht dahin gehend unterstützt, indem man diesen Mann beim internationalen Gerichtshof anklagt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Uduwerella,

Ihr Anschreiben vom 12.01.2018.

Ich bitte Sie herzlich, Ihre Fragen an das zuständige Bundesministerium zu richten, also an das Auswertige Amt oder an das Bundesinnenministerium.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister