Peter Albach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Albach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Peter Albach von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Albach,

mich würde interessieren, in wie weit Sie von dem Johannes B. Kerner / Herman Eklat wissen. Vor rund vier Wochen wurde Frau Herman in einer Art Volksgerichtshof bei dieser Veranstaltung vorgeführt. Auslöser war die wahrheitswidrige Wiedergabe eines ihrer Zitate. Meiner Auffassung nach hat das ZDF mit dieser Veranstaltung eklatant gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstossen. Bitte informieren Sie mich, ob dieser Vorfall Gesprächsthema in den entsprechenden Kreisen ist. Ich weiß, das sich Herr Schönbohm dazu geäussert hat, habe seitdem aber von der Politik nichts mehr gehört. Sollten Sie dieses Thema noch nicht angesprochen haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie dies tun würden.

MFG

Klaus Schlenstedt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlenstedt,

ich habe die Sendung nicht gesehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, da ich mich deshalb dazu nicht äußern möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Albach