Paul Locherer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Locherer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi J. •

Frage an Paul Locherer von Willi J. bezüglich Finanzen

Warum wird der kleine Mann immer mehr belastet (für den kleinen Mann sind 500€ sehr viel) und die wo viel verdienen entlastet (Eine Verringerung der Lohnsteuer erhöht das Portmonee spürbar)
Eine Frage an CDU-Chef Günther Oettinger
Warum kann man nicht den Zins hernehmen den die Regierung jährlich zahlt für die Schulden z.b. für die Strassensanierung und andere wichtige Projekte.
Freundliche Grüsse
Willi Joos

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Joos,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ziel der neuen Landesregierung muss sein, die weitere Schuldenaufnahme zu stoppen. Was Bayern geschafft hat, muss uns auch gelingen. Dafür und für einen fairen Finanzausgleich, in dem Baden-Württemberg nicht mehr "Zahlmeister der Nation" ist, werde ich mich einsetzen.

Mit freundlichen Grüssen

Paul Locherer