Patrick Sensburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Sensburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert W. •

Frage an Patrick Sensburg von Norbert W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Sensburg,

Ihre 1. Legislaturperiode geht zu Ende.
denken Sie, dass ihr damaliger Gegenkandidat,Herr Halbe, die Arbeit in Berlin genauso gut gemacht hätte wie Sie?

Schöne Grüße
N. winterkorn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winterkorn,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bürgermeister Halbe ist ein exzellenter Bürgermeister, der die Stadt Schmallenberg zu einer der erfolgreichsten Kommunen in der Region gemacht hat.
Zusammen mit vielen sauerländer Amts- und Mandatsträgern der CDU auf kommunaler Ebene, im Land NRW sowie auf Bundes- und Europaebene arbeiten wir gemeinsam an dem Ziel, unsere Heimat in eine gute Zukunft zu führen. Es ist beeindruckend, mit wie viel Engagement und Leidenschaft sich die CDU auf allen Ebenen für unser Sauerland einsetzt. Ich freue mich, wenn auch Sie daran mitwirken möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Patrick Sensburg