Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosemarie S. •

Frage an Patrick Schröder von Rosemarie S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schröder,

welche Konzepte hat die NPD zur Belebung der deutschen Konjunktur?
Worin unterscheidet sich die Wirtschafts- und Mittelstandspolitik der NPD von der Politik der FDP?

Hochachtungsvoll

Rosemarie Schmitz

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schmitz,

vielen Dank für Ihre Fragen. Die Konzepte der NPD hier ausführlich darzulegen, würden den Rahmen dieser Frage wahrscheinlich deutlich sprengen. Ich empfehle Ihnen daher einen Blick in unser Programm für die Landtagswahl in Bayern, welches ja mittlerweile auch bei Kandidatenwatch unter "Programme" vollständig abrufbar ist. Hier werden unsere Vorstellung für eine Förderung des Mittelstandes ausführlich erläutert. Für eine Kurzfassung verweise ich auf meine letzten beiden Antworten, in welchen ich bereits kurz das Konzept der raumorientierten Volkswirtschaft dargestellt habe.

Zugegeben, die Kernaussagen der FDP im Bereich der Wirtschaftspolitik lesen sich durchaus vielversprechend, jedoch trügt hier der Schein ganz gewaltig, denn diese Partei steht für die endgültige und komplette Liberalisierung unseres Arbeitsmarktes. Nicht zu lesen bei den Kernaussagen ist z.B., dass die FDP für eine fast komplette Loslösung vom Kündigungsschutz steht. Ob Sie also morgen noch in Ihrem Betrieb arbeiten oder nicht, sehen Sie wenn Sie in Ihrem Betrieb morgens ankommen. ?Hire and Fire" nach amerikanischem Vorbild - Zukunftsplanungen sind hier nur noch schwer möglich. Dass diese Partei, genau wie der Rest des etablierten Selbstbedienungsladens, für weitere Globalisierung und damit dem Ausverkauf unserer Heimat steht, muss ich hier nicht weiter erläutern.

Auch wenn es sich um eine falsch interpretierte Aussage vom ehemaligen FDP-Generalsekretär Werner Hoyer handelte, wird der FDP nicht zufällig vorgeworfen, die "Partei der Besserverdiener" zu sein. Geld steht im FDP-Selbstverständnis über allen. Da der Großteil der Menschen in unserem Land aber immer weniger Geld in den Taschen hat um den Lebensunterhalt zu finanzieren, sollte man dieser Konzernpartei bei den anstehenden Wahlen nicht nur die gelbe, sondern auch die rote Karte zeigen.

Ich hoffe die Fragen, trotz der Kürze der Antwort, zufriedenstellend beantwortet zu haben - Für weitere Informationen lesen Sie sich doch bitte unser Landtagswahlprogramm durch - Es freut sich sicherlich über Ihren Besuch :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder